Achtung - neuer Virus unterwegs

Neue WHO Warnung - bitte unbedingt weitergeben!

Eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit!

Die WHO befürchtet, dass Milliarden Individuen in den nächsten 10 Jahren infiziert werden.

Hier folgen die Hauptsymptome dieser schrecklichen Krankheit:
  1. Alte, einengende und behindernde Glaubenssätze werden von den Infizierten, rücksichtslos über Bord geworfen.
  2. Die vom Virus befallenen Patienten neigen zunehmend dazu ihrer Intuition mehr zu vertrauen als kollektiv, übernommenen Ängsten und Verhaltensmustern.
  3. Es besteht ein auffallende Desinteresse daran sich oder andere Menschen zu verurteilen.
  4. Eines der allerschlimmsten Symptome ist, dass die Fähigkeit sich Sorgen zu machen mehr und mehr verloren geht.
  5. Statt dessen ist eine eklatante Zunahme von gegenseitiger Wertschätzung, Dankbarkeit und Demut zu beobachten.
  6. Die Patienten neigen in zunehmendem Maße dazu in lautes Lachen auszubrechen, weil sie sich und ihre Umwelt nicht mehr so ernst nehmen können. Dies geschieht jedoch niemals despektierlich, sondern immer mit einer großen Hochachtung dem jeweils anderen gegenüber.
  7. Die vom Virus befallenen Menschen nehmen sich selbst und alle denen sie begegnen als KönigsKinder wahr und ehren einander in ihrem Sein, so wie GOTT sie geschaffen hat.
  8. Eine rasant zunehmende Toleranz der Betroffenen verhindert jedwede Kritik und den Wunsch andere Menschen nach seinen eigenen Vorstellungen umformen zu wollen.
  9. Eine konstantes Wohlgefühl breitet sich in den vom Virus befallenen Menschen aus unabhängig, ob sie alleine, als Paare, in einer Familie oder in einer Gemeinschaft leben und ebenfalls vollkommen unabhängig von ihrem finanziellen, gesellschaftlichen und körperlichen Umständen.
  10. Bei den am schlimmsten befallenen Patienten lässt sich außerdem eine totale Akzeptanz der eigenen Anwesenheit auf der Erde und der Wille, sich jeden Moment neu für das Leben und alles was an ihm schön, gut, wahr und lebendig ist,  beobachten

Sollten sie von diesem Virus befallen werden, müssen wir ihnen leider mitteilen, dass es keine bekannten Heilmittel dagegen gibt. 

Diese Krankheit ist hoch ansteckend und leider unheilbar!

Unser Rat:

Geben sie jeden Widerstand auf und geben sie sich hin!


Was jetzt?

♥ Einen Kommentar verfassen (dazu einfach nach unten scrollen) ♥

  • Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.
  • Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

Kommentare:

  1. O nein .... ich hab's doch gewusst: jetzt bin ich rettungslos verloren, weil schon angesteckt!!! Na ja, dann werde ich mich wohl zusammenschliessen müssen mit Mit-Leidenden, wir könnten ganzen Kolonien bilden und dann infizieren wir nach und nach munter die ganze Welt ... wenn es dann ALLE haben, ist es ja auch egal ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon lange infiziert und verbreite die Viren munter weiter. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein solcher Virus verbreite ich doch gerne
    es ruft ja geradezu in die Welt hinaus getragen zu werden
    Bis hoch hinaus zu jedem glitzternden Sterne
    bis zum Himmel auf Mutter-Erden
    Rettungslos angesteckt
    So soll es werden
    nirgends mehr angeeckt
    Yes Glückseeligkeit und Frieden
    in höchstem mase Allumfassend Lieben
    ♥~~♣~~♠ Verena ♠~~♣~~♥
    heut geschrieben

    AntwortenLöschen
  4. Ich sorge dann mal für eine Pandemie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was lange währt, wird endlich gut! Reiten wir die nächste Welle, meine Freunde des Lichts....
    Herzensbruß Biggi Berchtold

    AntwortenLöschen
  6. Dann schlummert der schon Jahrzenete in mir. Konnte die Symptome nur nicht lokalisieren. Jetzt weiss ich das ist der VIRUS....(:-(

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir, da bin ich gerne infiziert :D

    AntwortenLöschen