Webinar - Negative Glaubenssätze nachhaltig auflösen

Liebe Freunde,
hiermit lade ich euch ganz herzlich zu einem kleinen kostenlosen Web-Seminar (einem Webinar) ein.
Diesmal geht es darum negative, begrenzende Glaubenssätze dauerhaft aufzulösen. Denn so oft begrenzen wir den Strom von Gottes Gutem durch unser eigenes Denken.
Schaut euch dazu doch mal dieses Video an:



Ich werde euch einen ganz einfachen, super leichten Weg zeigen, wie ihr einige dieser Steine dauerhaft aus dem Weg räumen könnt. 
Das Ganze dauert eine halbe Stunde und kostet euch nichts, denn auch ich kann die Plattform bei "edudip" dazu kostenlos nutzen. 
Wir sind jedoch auf genau 30 Minuten begrenzt, also wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch bitte rechtzeitig an und seit pünktlich online.


Wie das mit der Anmeldung geht zeige ich euch in folgendem kleinen Video.





Während des Seminars könnt ihr mir live über den Chat Fragen stellen, oder sogar einen eigenen Glaubenssatz zur Verfügung stellen, mit dem wir dann arbeiten können. Wer danach noch Fragen hat, kann mich über Skype erreichen. Ich schalte nach dem Seminar meinen Skype-Zugang (mimistclair) frei und hole euch auf Wunsch in eine Gruppenkonferenz hinein.


-> Link zu meiner Seite bei edudip

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    das Video vom Gärtner wollte ich mir heute noch mal angucken, aber es funktioniert nicht. Wenn ich's mir auf youtube angucken will, kommt die Meldung: Das Video ist privat. Könntest du die Einstellungen bitte ändern?
    Danke!
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      leider geht das nicht. Ich habe im Video Lieder benutzt von denen ich eigentlich dachte sie seien o.k. (hatte die Genehmigung der Künstler) aber die Gema sieht das anders und so darf ich dieses Video nicht mehr zeigen. Muss es irgendwann mal mit neuer Musik wieder aufnehmen, aber dazu fehlt mir gerade ein bisserl die Zeit.
      Liebe Grüße deine Mimi

      Löschen
    2. ... Aber es gibt ein aufgezeichnetes Webinar zum Thema negative Glaubenssätze auflösen.
      Hier kommt der Link: https://www.edudip.com/webinar/Negative-Glaubenss%C3%A4tze-aufl%C3%B6sen/3280

      Löschen
    3. Schade!

      Das Video war/ist echt schön.
      Ja - die GEMA!! - Das Leben könnte so einfach sein :)

      Danke für den Link zum Seminar.

      Alles Liebe!
      Christiane

      Löschen
    4. Ich werde es sicher wieder , mit neuer Musik online stellen. Versprochen. Ich suche noch nach passender "gemafreier" Musik.
      Wenn jemand einen guten Tipp hat würde ich mich sehr freuen
      LG Mimi

      Löschen