Wie das Ego uns beklaut

Ohne das wir es merken, beraubt uns das Ego still und heimlich und bringt uns um unser Erbe als Kinder GOTTES.

Wir wurden nach dem Ebenbild des SCHOEPERs erschaffen und zu MitSCHOEPFERn an dieser Welt bestimmt. Wir können gar nicht anders. 

Wir können nicht...nicht erschaffen! 

Denn alles was wir denken, sagen und tun hat eine Auswirkung in dieser Welt. 

Doch das Ego verfolgt seine eigenen Pläne und lenkt unsere Schöpfer-Energie dadurch oft in sehr destruktive Bahnen.

Wir müssen das Ego .... unsere bewusstes Ich .....  nicht bekämpfen.

Doch wenn wir lernen es besser zu verstehen, dann können wir beginnen es sanft aber bestimmt in die richtigen Bahnen zu lenken.

Und erhalten so unsere Erbe zurück.

Wir sind hier als KönigsKinder, nicht als OPFER


Wenn ihr mehr über das Ego erfahren wollt, dann schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei, da habe ich einen ganzen Bereich in dem es nur um den kleinen Fridolin (das Ego) geht.

Oder besucht doch eines meiner kostenlosen Online-Seminare bei edudip: "Mimi's Online Akademie"