Du bist meine Nummer 1


"Du bist meine Nummer 1
Ich liebe dich immer
Es gibt nichts wichtigeres für mich als dein Wohlergehen
Ich habe immer für dich Zeit
Für dich lasse ich alles stehen und liegen
Komm mit allem was dich bewegt zu mir
Halte nichts vor mir zurück
Du kannst immer und jederzeit zu mir kommen
Denn du bist mir das aller aller Wichtigste!
Verstehst du das?
Kannst du das fühlen?
Kannst du das annehmen?
Ich sehne mich so sehr 
nach einer innigen Beziehung mit dir… 
ach mein Kind du ahnst ja gar nicht wie sehr!"

In Liebe dein PAPI


Was jetzt?

♥ Einen Kommentar verfassen (dazu einfach nach unten scrollen) ♥

  • Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.
  • Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen