Faszination der Dunkelheit

Für uns Kinder des LICHTS ist die Dunkelheit eine faszinierende Sache. Denn sie ist so ganz anders als alles, was wir von Zuhause her kennen. Wir alle kommen aus der einen LIEBE GOTTES, in der es nichts anderes gibt.

Wenn wir dann hier auf Erden Dunkelheit erfahren, ist das für uns unglaublich spannend und fesselnd.


Das kann so weit führen, dass wir uns vollkommen von der QUELLE unseres SEINS abwenden.


All unser Denken, all unser Fühlen und all unser Handeln sind dann auf diesen faszinierenden dunklen Fleck vor uns gerichtet. So real erscheinen uns plötzlich unsere PRObleme. All die Schwierigkeiten, Ängste und Sorgen.


Und wir vergessen, dass es doch eigentlich nur unser eigener Schatten ist in den wir blicken. Der einzig und allein nur deshalb so real erscheint, weil wir uns von der QUELLE des LICHTS (GOTT) abgewandt haben.


Wir brauchen nur einen einzigen Moment innezuhalten, uns zu besinnen und uns zu entscheiden uns einfach nur umzudrehen und auf IHN zu blicken und schon erkennen wir, das die Dunkelheit die uns so fasziniert hatte nur eine Illusion war, die wir selber erschaffen haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen