Und was bringt dein Herz zum Singen?



Wie oft erlaubst du deinem Herzen einfach laut zu Singen und zu Tanzen? Oder bist du gerade mal wieder in den "Ich-Funktioniere-Nur-Noch-Wie-Ein-Roboter-Modus" gerutscht ohne es zu merken?
Dann lass dich wieder er-Innern!
Höre einen Moment auf mit allem was du gerade tust, und was scheinbar sooo wichtig erscheint- Es ist es nicht!!!!
Schließe deine Augen und fühle nur!

Fühle deinen Atem!
Fühle deinen Körper!
Fühle deine Haut!
Fühle deine Muskeln!
Fühle dein HERZ!

Es ist da und schlägt nur für dich! Tag ein - Tag aus!

Bummbumm Bummbumm Bummbumm

Doch es hat dir so viel mehr zu geben. Es kann und will dich führen! Dein Herz ist wie ein Kompass, der exakt auf die Quelle der LIEBE (GOTT) ausgerichtet ist. Dein Herz kennt den Weg und es will wieder LIEBEN! Es will dich zurückführen in die Einheit mit GOTT!

Vertraue Ihm und folge dem warmen, weichen, fröhlichen Gefühl das es in dir auslöst. Dann kannst du dich in diesem Leben nicht verlaufen!


Was jetzt?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

Was bringt dein Herz zum Singen? 
Was macht dir so richtig Freude? 
Wobei kannst du alles um dich herum vergessen? 
Was willst du wirklich noch gerne tun bevor deine wunderbare Lebensreise zu Ende ist. 
Komm, erzähl doch mal!

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Du hast mich angeregt mal nach zu sinnen.... also, ewnn ich koche - vor allem mit meinem Thermomix - dann habe ich einfach spass. Und wenn ich dann darüber schreibe in meinem Blog,macht es mir noch mehr spass! Außerdem liebe ich es wenn ich in Gespräche und Begegnungen mit Menschen ihr Herz berühren kann und ein Funken überspringt von mir zu dem anderen ... das ist das schönste was es gibt.
    Anderen glücklich machen und viel Liebe schenken ... das bringt mein Herz zum singen!
    Danke deiner nachfrage :)
    LG von Joan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das klingt ja nach einer echten Be-RUF-ung.
      Danke für deinen Beitrag

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    ich habe heute durch " Zufall" deinen Blog entdeckt! Er gefällt mir suuuper gut und hat mich gerade bei diesem Eintrag zum nachdenken gebracht!Das Herz kann soviel , es kann Freude und Schmerz mit anderen teilen, es kann laut und leise schlagen, es kann traurig oder fröhlich sein!Eines habe ich besonders in meinem Leben im vergangenen Jahr gelernt, man soll seinem Herzen folgen und das tun was man wirklich mit dem Herzen fühlt!In diesem Jahr hatte ich viel Grund zur Freude, aber auch sehr viel Grund traurig zu sein. Manche Wünsche die ich schon seit Jahren erträumt habe, sind in Erfüllung gegangen, aber andere mit denen habe ich noch sehr zu kämpfen. Aber eines ist mir in diesem Jahr sehr wichtig geworden;manche Dinge im Leben brauchen ihre Zeit...auch wenn es Jahre dauert bis sie in Erfüllung gehen! Und mein ( fast) allergrößter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich habe eine beste Freundin gefunden mit der ich über alles reden kann , dananch habe ich schon Jahre gesucht, und im Supermarkt, da stand sie einfach vor mir!!!!Gott ist gut, auch wenn man manchmal sehr viel Geduld braucht, aber er überrascht uns immer wieder!
    Das ist nur ein freudiges Ereignis aus diesem Jahr, vielleicht folgen noch andere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      da werden ganz sicher noch mehr freudige Ereignisse folgen. Vertraue deinem Herzen. es ist wie ein Kompass der genau weiß wohin deine Lebensreise gehen soll. Es führt dich ganz sicher ans Ziel.
      Und JA! GOTT IST GUT!

      Liebe Grüße deine Mimi

      Löschen