Geschichten für KönigsKinder - Mein LieblingsKind

Keine Kommentare:
Vollkommen überarbeitete Version mit vielen neuen Bildern. Einfach auf das Bild klicken und dann bei BookRix darin lesen und blättern wie in einem richtigen Buch.

http://www.bookrix.de/_title-de-mimi-st-clair-mein-lieblingskind
 

Widerstand tut weh

1 Kommentar:


Das Leben ist ständige Veränderung. Nix bleibt so wie es ist. Alles ändert sich - ständig.

ProBLEME entstehen, wenn wir innere Widerstände haben gegen das was ist. Wir hätten es gerne anders und stemmen uns gegen den ganz natürlichen Lauf
der Dinge. Wir wollen die Veränderung nicht die da draußen auf uns wartet.

Wir wollen unseren Job behalten.
Wir wollen unseren Partner behalten.
Wir wollen unsere Gesundheit behalten.
Wir wollen unsere Jugendlickeit behalten.
Wir wollen überhaupt die Kontrolle behalten.

Tja, wir können viel wollen. Aber meistens kommte es eben anders als wir uns das so schön ausgedacht haben. Und dann ..., ja dann haben wir Stress.

Dabei könnten wir auch ganz einfach entscheiden unseren Widerstand aufzugeben und das Leben so annehmen wie es nun einmal ist. So schlecht ist es nämlich gar nicht. Es ist einfach nur anders.

Du bist ein KönigsKind

Keine Kommentare:
"Kind GOTTES erinnere Dich! Du bist nicht dazu bestimmt dein Leben hier auf Erden als Opfer zu fristen. Du wurdest nach dem Ebenbild deines Schöpfers erschaffen um aktiv und verantwortungsvoll an dieser Welt mit zu erschaffen!" 

Wie willst du heute deine dir von GOTT anvertraute Schöpferkraft einsetzen?
Willst du Licht oder Dunkelheit erschaffen?
Liebe oder Angst verbreiten?
Er-innere dich!
Du trägst ein großes Erbe in dir!
Nimm es an und mach was draus!
Mach das diese Welt ein bisschen heller wird, bevor du wieder nach Hause gehst!



Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst. Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.