Jeder Tag ist ein Geschenk



Egal ob die Sonne direkt ins Fenster scheint und uns leise an der Nase kitzelt, oder hinter dichten Wolken verborgen auf ihren großen Auftritt wartet, dies ist ein neuer Tag, ein neues Geschenk, ein neues Wunder.

Wir sind noch da, aufgewacht aus tiefem erholsamem Schlaf und bereit für neue Abenteuer.

Erinnern wir uns an die Freude, die wir als Kinder noch spürten, wenn wir morgens wach wurden und es gar nicht erwarten konnten, dass Mami und Papi auch endlich die Augen öffneten und wir gemeinsam lachten und im großen Bett noch eine Runde gemeinsam kuschelten.

Wie schön war es einfach gemeinsam laut zu singen und sich über das Leben zu freuen.

Was für ein schöner Tag, was für ein wundervolles Leben .... What a beautiful morning ...




"Diesen Tag hat er uns zum Fest gemacht, 
lasst uns fröhlich sein und jubeln!"
                                                                 (Psalm 118,24)
Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen