Das Warten hat ein Ende - Das ALOHA-Seminar ist wieder da!


Endlich ist es soweit im September starten wir wieder mit unserem beliebten ALOHA Seminar.

Raus aus der Dunkelheit, dem Stress, den Ängsten, Sorgen, Zweifeln und Schuldgefühlen und hinein ins Licht, die Freude, das Lachen und die Leichtigkeit

Was euch in diesen 5 Tagen erwartet:
  • spannende Informationen darüber wie 
    • das Ego tickt,
    • das Unterbewusstsein funktioniert
    • und das Höhere Selbst uns helfen möchte
    • was  eure Verbindung zur Quelle bisher blockiert hat
    • und wie ihr diese Blockaden aus dem Weg räumen könnt
  • tiefe, ehrliche und liebevolle Begegnungen und Gespräche
  • nachhaltige Übungen, die dem Ego zeigen, dass es auch noch andere Wege durch dieses Leben gibt.  
  • und die Möglichkeit tiefgreifende, spirtituelle Erfahrungen zu machen

 
Was wir euch leider nicht bieten können:
  • Seelenstriptease vor der gesamten Gruppe
  • Langeweile 
  • Dogmatisches Gelaber 
  • Bekehrungsversuche  

Mehr Informationen dazu findet ihr ab sofort auf der Seite "Was ist das Aloha-Prinzip"


Für weiter Informationen könnt euch auch für unseren Newsletter eintragen.

Liebe Grüße eure Mimi




Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. Na sowas - juchu, was für eine wundervolle Nachricht!!! Liebe Mimi, liebe Leute, die ihr diese Nachricht jetzt lest, ich möchte euch berichten, was diese Neuigkeit mit mir gemacht hat: Erster Impuls - endlich, endlich, beginnt wieder dieses wertvolle Seminar!!! Und dann lieferte mein Unterbewußsein sofort alle Erinnerungen aus vergangenen Seminaren. Mimi, ich weiß nicht, ob ich dir schon mal die ganze Dimension, die Auswirkungen des ALOHA-Seminars auf mein Leben gesagt habe. Dieses Seminar hat mein ganzes Leben komplett verändert!! Ja radikal verändert. Ich habe alte Verletzungen heilen und Frieden finden können, Lebensfreude und echtes Glück leben gelernt. Ich habe vom ganzen Herzen tiefste Vergebung für Menschen empfinden und bis heute leben können, die seit der Kindheit mein Leben negativ beeinflußt haben. Und ich habe MICH kennen und lieben gelernt selbst meine (kitzekleinen!!!) Fehlerchen. Nicht zuletzt ist mir klar geworden, dass ich ein wundervolles Königskind bin, dass ich in Gesundheit, Wohlstand und Fülle leben darf.
    DAFÜR MEINEN HERZLICHSTEN DANK UND EINE DICKE EMPFEHLUNG FÜR DIESES SEMINAR.
    ich werde wieder dabei sein!!!

    Ich wünsche mir und euch vom Herzen wundervolle Seminarteilnehmer, die mit Neugierde und offenen Herzen die Wunder des Lebens erkennen möchten.
    Eure Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee! Das ist ja supi. Schon des öfteren habe ich mich gefragt, Mimi, wieso es dieses wunderbare Seminar nicht mehr geben soll?
    Das ist der richtige Entschluß, diesem Seminar
    wieder das LEBEN einzuhauchen. Denn für mich war dieses ALOHA-Seminar vor 6 Jahren zum ersten und ein Jahr darauf zum zweiten Mal, der Anfang einer "alten" Liebesbeziehung. Einer Liebesbeziehung, die mein gesamtes Leben runderneuert hat und bis zum heutigen Tag mit Ahhs und Ohhs angefüllt ist. Durch das ALOHA-Seminar habe ich meinen Godspot gefunden. Unendlichen Dank und zum Auftakt fetten Segen!!
    Norbert

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Besuch bei mir, liebe Mimi :)

    Was du über das Seminar schreibst, hört sich richtig gut an!

    Viele herzliche Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen