Die Fridolin-Show

Am kommenden Donnerstag, starte ich etwas ganz Neues. Eine vollkommen andere Art von Webinar.
Wenn du dein Ego wirklich kennenlernen und verstehen willst, dann schau vorbei.

Dieses Schnupper-Webinar schenke ich euch.

Zur Anmeldung:

Kostenloses Webinar: "Wie gut kennst du dein Ego"

Über den Inhalt:

Na... heute auch schon in die Ego-Falle getappt?

Da hattest du die besten Vorsätze ehrlich, offen und liebevoll durch den Tag zu gehen ... und ZACK, da war es wieder dein kleines, ängstliches Ich.

Ohne, dass es dir bewusst war hast du einen anderen Menschen verURteilt, gelästert oder eine Entscheidung aus Angst gefällt, anstatt der Liebe zu vertrauen

---------------------------------------------------------------------------

Je weiter wir uns spirituell entwickeln, desto mehr fürchtet das Ego um sein Überleben. Unbemerkt arbeitet es im Verborgenen an effektiven Gegenstrategien.


Da lesen wir inspirierende Bücher, besuchen tolle Seminare, lernen beim Universum zu bestellen, meditieren, beten, denken positiv ......... und dann ist da dieser unverschämte Taxifahrer und

RUMMS - wir rasten aus.

Einfach so! Wir hatten es nicht mehr unter Kontrolle. Alles positive Denken - Futsch! Nix mehr mit Liebe - Friede - Freude - Eierkuchen

---------------------------------------------------------------------------

Gerade, wenn du dich berufen fühlst hier auf Erden als Lichtbringer zu dienen ist es unerlässlich, das eigene Ego, seine Beweggründe, Schwächen aber auch Stärken gut zu kennen.

Denn sonst arbeitest du - ohne es zu merken - schon bald für das andere Team.

---------------------------------------------------------------------------

Dabei geht es nicht darum, einen Krieg gegen das eigene Ich zu führen und zu versuchen das Ego zu überwinden. Das funktioniert bei den meisten von uns ja doch nicht. Aber wir können lernen uns selber und die Kapriolen unseres Egos, nicht mehr ganz so ernst zu nehmen.

Nichts jagt das Ego schneller vom Thron, als ein herzhaftes Lachen über die eigenen Macken und Fehler.

Also freu dich auf ein spaßiges Seminar bei dem du dich wohl mehr als einmal Fragen wirst "Ja, wer regiert hier eigentlich in meinem Leben??!!"

https://www.edudip.com/webinar/Wie-gut-kennst-du-eigentlich-dein-Ego/30254

Follow Me on Pinterest