Lass dich einfach von IHM LIEBEN



Manchmal fühlst du dich so allein.
Draußen scheint die Sonne, aber in dir ist alles dunkel und schwer.
Du möchtest dich verkriechen und nur noch weinen. Ist es da nicht gut zu wissen, dass da doch EINER ist, der dich LIEBT. 


Kind GOTTES, wisse du bist nicht allein!


Du warst es nie und wirst es auch nie sein.


Erlaube dir doch einfach auch mal traurig zu sein, stell dir vor wie du dich in SEINE Arme kuschelst und IHM einfach alles erzählst was dir auf dem Herzen liegt. Lass es raus. Erzähle es IHM, gib es einfach IHM und sag leise: "Da haste..:!" Ich kann das nicht mehr alleine tragen. "Mach du jetzt mal! Ich bleib hier in deinen Armen und lass mich JETZT einfach nur von dir ganz doll liebhaben!"



Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen