Das LICHT in uns


"Der Unterschied zwischen einem Genie und einem ganz normalen Menschen, ist der, dass das Genie um das LICHT in seinem Inneren weiß, und der normale Mensch nicht" 
(Walter Russel)

In jedem einzelnen Menschen wartet dieses Licht darauf, von uns freigelegt zu werden, damit alle es sehen können und daran ihre Freude haben. (Mimi St.Clair)

»Niemand zündet eine Lampe an und versteckt sie dann in einem Winkel oder stellt sie unter ein Gefäß. Im Gegenteil: Man stellt sie auf den Lampenständer, damit jeder, der hereinkommt, Licht hat und sehen kann" 
(Lukas 11,33)


Was jetzt?

♥ Einen Kommentar verfassen (dazu einfach nach unten scrollen) ♥

  • Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.
  • Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen