Glaube daran


Es gibt ein Leben NACH dem Leiden!

Manchmal scheinen die Probleme, Schmerzen und das Leiden kein Ende mehr nehmen zu wollen. Wir haben das Gefühl, als würde die Dunkelheit nie mehr aufhören und, dass wir nie wieder leicht, unbeschwert und sorglos leben werden.

Doch das stimmt nicht. Auch wenn es gerade ganz, ganz schlimm ist in deinem Leben. Gib die Hoffnung nicht auf. Es bleibt so nicht!

Du bist nicht auf Dauer für ein Leben in Not und Bedrängnis bestimmt. Du bist ein KönigsKind und kannst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute aufs Neue die Entscheidung treffen. Willst du glauben, dass es auch für Dich wieder LIEBE, Lachen und Leichtigkeit geben darf? Oder willst du sitzen bleiben und weiterhin in die Dunkelheit starren auf all das was in deinem Leben nicht funktioniert hat und nicht gut war.

Du hast JETZT in diesem Augenblick die Macht! Du kannst dich JETZT entscheiden!

Was wählst du…. Angst oder LIEBE?

Hast du den Mut, wider jede Vernunft zu glauben, dass es auch für dich ein Leben nach dem Leiden geben darf?

Was jetzt?

♥ Einen Kommentar verfassen (dazu einfach nach unten scrollen) ♥

  • Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.
  • Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.