GOTT liebt Dich


GOTT liebt Dich!
ER sieht Dich!
ER ist stolz auf Dich!
ER möchte, dass es dir gut geht!

ER schüttet SEINEN Segen über Dir aus!

Du darfst es einfach annehmen!


Was jetzt?
♥ Einen Kommentar verfassen (dazu einfach nach unten scrollen) ♥

  • Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.
  • Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

Kommentare:

  1. danke für die schönen zeilen <3
    grüssle helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helene,
      vielen Dank für dein Feedback
      Mimi

      Löschen
  2. Dazu gibt es eine wunderschöne Übung: Stell Dich 5 Minuten vor einen Spiegel, schaue Dich an und mache Dir klar: so genau so liebt mich Gott. (Gar nicht so einfach)

    Grüße Hildegard
    http://naturheilpraxis-nobis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hildegard,
      vielen Dank für deine Anregung. Das ist wirklich eine sehr, sehr schöne und auch effektive Übung.
      LG deine Mimi

      Löschen