Guck mal da hinten


Das Ego, langweilt sich maßlos in der Gegenwart. Deshalb zieht es unsere Aufmerksamkeit immer wieder weg vom JETZT,  in die Vergangenheit. Alles was wir kennen ist ja dort passiert.Und das ist für das Ego viel spannender, als der jetzige Augenblick in dem gerade nix passiert.

Beobachte doch mal was du den ganzen Tag so denkst. Merkst du eigentlich wie oft deine Gedanken in die Vergangenheit abdriften?

Wie oft bist du hier - da wo dein Atem ist - wirklich bewusst anwesend?

Doch dass, was vorbei ist, ist nicht mehr real. Es ist nur noch eine Erinnerung, ein Gedanke, ein elektrisches Signal in deinem Gehirn.

Das LEBEN findet JETZT statt - hier wo dein Atem ist!

Lass nicht zu, dass dein Fridolin (Ego) deine Schöpferkraft ständig an einen Ort zieht, der nicht real ist.

HIER im JETZT spielt die Musik! Verpass das LEBEN nicht, nur weil dein Geist ständig in der Vergangenheit unterwegs ist.


Fortsetzung folgt morgen

Was dich auch noch interessieren könnte:
-------------------------------------------------------------------------------------

Noch mehr interesante und lustige Informationen rund um das Ego gibt es bei meinem Webinar "Wie gut kennst du eigentlich dein Ego?" dass ich einmal im Monat bei edudip halte. Einfach dem Link folgen und anmelden. Dieses Seminar ist ein kostenloses Geschenk an alle meine Leser. Ich freue mich euch dort persönlich zu treffen.

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst. Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen