Krönungstag - Erinnern wir uns, dass auch wir KönigsKinder sind



Wir alle - ohne Ausnahme sind KönigsKinder - wir haben das nur vergessen! Wir haben unsere Krönchen verloren und uns ein wenig verlaufen, doch wie der verlorene Sohn in der Bibelgeschichte, können auch wir jederzeit nach Hause zurückkommen.

Wir brauchen nur die Entscheidung zu treffen, uns umzudrehen und uns auf den Weg zu machen.

Der König wartet schon .... auch auf DICH!

Wenn heute mittag Willem-Alexander und Maxima in Amsterdam "Ja" zu der ihnen übertragenen Verantwortung sagen, ist das auch für uns eine gute Gelegenheit, uns wieder an unser Erbe erinnern und eine Entscheidung zu treffen.

Also freuen wir uns und feiern fröhlich mit, in dem tiefen inneren Wissen, dass unser Papi schon jetzt ein riesiges Fest für uns vorbereitet.


Lang leve de KoningsKinderen!

Was jetzt?


  • Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst. Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen