Vielen Dank liebe Blog-Leser


Wow - heute darf ich mich gleich doppelt freuen. 

Mein Blog, den ich im Mai 2008 ganz zaghaft begonnen habe und der ewig still und unbemerkt vor sich hindümpelte hat heute die Schallmauer von 50.000 Klicks durchbrochen.

Alleine diesen Monat wart ihr 20.000 Mal auf meinen Seiten und habt (so hoffe ich) viel Spaß an meinen Cartoons und meinen Geschichten gehabt. Habt ganz herzlichen Dank dafür, denn ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen.

Ich weiß noch wie, die leider viel zu früh verstorbene, Frau Vera F. Birkenbiehl mir vor 2 Jahren sagte: "Mimi, veröffentlichen sie ihre Ideen ruhig im Internet, so finden sie am ehesten heraus was ihre Leser sich wünschen und was ihnen gefällt." 

Diesen Rat habe ich mir sehr zu Herzen genommen und wenn ich mir heute die Entwicklung in diesem Blog anschaue, denke ich, bin ich auf einem guten Weg.

Ich  würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet meinen Blog und meine Cartoons noch bekannter zu machen. Deshalb erzählt doch bitte euren Freunden bei Twitter, Facebook, Pinterest & Co, was ihr hier entdeckt habt und teilt die Artikel die euch besonders gefallen. 

Vielen lieben Dank euch allen
eure Mimi 


Was jetzt?


  • Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilstVielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.


Welche Themen würden euch noch interessieren? Gibt es etwas, dass ihr immer schon mal fragen wolltet?
Kommt erzählt doch mal! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen