Was für ein Theater


Das Ego liebt den großen Auftritt und schlüpft dafür in die unterschiedlichsten Rollen.
Willst du mehr über dein Ego erfahren und wie es tickt, dann ist dieses Webinar vielleicht genau das Richtige für dich. Mit vielen Cartoons und lustigen Geschichten hole ich das Ego aus der Deckung und mache es für euch sichtbar. 

                                           Wann:                      21.06.2013
                                           Beginn:                    19:00 Uhr
                                           Dauer:                      90 Minuten
                                           Preis:                        kostenlos
                                           Ort:                           dein PC

Du brauchst dazu nur eine einigermaßen stabile Internetverbindung, aber kein Mikrofon und auch keine Webcam.

Hier einige Teilnehmerstimmen von vergangenen Terminen:


"Ihr Kommentar...ein supertolles Webinar, sehr zu empfehlen, gut vorgetragen mit wunderschönen Zeichnungen" (Renate)

"Es war mein zweites Webinar bei Mimi und ich bin nach wie vor begeistert, auf so humorvolle und lockere Art etwas über unseren Fridolin (Ego) zu erfahren und auch neu kennengelernt zu haben. Die nächsten zwei Webinare habe ich auch schon sofort danach gebucht! Freu mich schon ganz doll drauf! Und mit ihren wunderbarwitzigen Zeichnungen ist Mimi sowieso einzigartige Spitze! Besser kann man das Gesagte optisch nicht unterstützen, bzw ergänzen! Chapeau - und weiter so!" (Hermann)

"Ich beschäftige mich schon seit längerem mit meinem Ego und habe trotzdem so viel Neues erfahren! Ein tolles Seminar, verständlich aufgebaut, sehr empfehlenswert!! Bin schon fürs nächste Seminar angemeldet!" (Astrid)


"Dieses Webinar war ein echtes Higlight. Es wurden tiefgründige Sachverhalte
leichtverständlich aufbereitet. DANKE,und mehr davon!" (Ekkehard)





Was jetzt?

♥ Einen Kommentar verfassen (dazu einfach nach unten scrollen) ♥

  • Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst.
  • Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen