Designed by GOD


GOTT hat sich definitiv was dabei gedacht als er dich erschuf. Du bist IHM wichtig. ER lässt dich nie aus den Augen, auch wenn ER dir bei all deinen Ent-Scheidungen vollkommen freie Hand lässt, so entgeht IHM doch keiner deiner Schritte. ER zählt jede deiner Tränen und wünscht sich, dass du endlich erkennst wie wunderbar ER dich in Wahrheit erschaffen hat. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts, was IHN an dir stört, denn sonst hätte ER dich ja anders gemacht.

ER liebt dich genauso wie du bist, mit all deinen Ecken, Macken, Kanten und Fehlern, denn ER hat dich gemacht. Du bist kein Produkt des Zufalls! Als GOTT dich erschuf hat er keinen Fehler gemacht! Egal was andere Menschen von dir denken. Egal welches Bild sich deine Fridolin von dir gemacht hat und dir nun erzählt wer du seiner Meinung nach zu sein hast. Er irrt! Du bist viel, viel schöner als du auch nur zu träumen wagst.
  

„Weißt du eigentlich, dass jeder Bauchnabel einzigartig ist und sich von allen anderen unterscheidet und warum das so ist?
 


„Nö, dass weiß ich nicht!“


„Du kennst doch sicher diese Steiff-Tiere. Die bekommen vor der Auslieferung so ein kleines Sigel ins Ohr. Dann weiß der Käufer sofort, dies ist ein Qualitätsprodukt und wurde in sorgfältiger Handarbeit hergestellt und vor der Auslieferung auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut befunden.“
 

„Ich hatte als Kind einen Bären, der war einfach unverwüstbar. Ich hab ihn heute noch!“
„Weißt du, bevor wir Menschen auf die Welt geschickt werden kommt GOTT noch einmal höchst persönlich zu jedem Einzelnen und prüft, ob wir SEINEN Qualitätsansprüchen genügen. Und erst wenn dass, was ER sieht mehr als gut genug ist bekommen wir unser Echtheits-Sigel. GOTT kitzelt uns am Bauch und legt uns genau dort wo einmal unser Nabel sein wird SEINEN Finger auf den Bauch und sagt:

Du bist mein über alles geliebtes Kind. Ich habe dich erdacht und mit LIEBE gemacht. Ich habe alles für dich vorbereitet und jeden deiner Tage in mein Herz geschrieben. Mein Kind du bist wunderschön, einzigartig und bedingungslos liebenswert. Ja, Du bist MEINER würdig!“
Wenn es GOTT gibt, wovon wir hier ja ausgehen wollen, dann hätte ER zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt dich anders zu erschaffen. Da ER das nicht hat, kannst du davon ausgehen, dass ER dich ganz genauso gemacht hat wie ER das wollte.

GOTT ist es vollkommen egal wie oft du Fehler machst. ER wird dich immer LIEBEN – ohne wenn und aber! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen