Lass dich doch beschenken


Vor drei Tagen stand ich in der Küche und dachte mir "Hmmm wir brauchen echt einen Platz für unsere ganzen Kochbücher!" Wir haben nämlich eine schöne und sehr funktionale, aber nicht sehr große Küche und da wir beide begeisterte Hobbyköche sind liegen die Bücher ständig überall herum und nehmen Platz weg.

Ich tigerte also zwischen Küche, Flur und Wohnzimmer hin und her um herauszufinden ob sich nicht doch noch ein ungenutztes Plätzchen finden ließ, an dem wir unsere Kochbücher griffbereit unterbringen konnten. Und siehe da, links neben der Küche wurde ich fündig. Da würde doch ein schmales Regal hinpassen. Also ab damit auf die Wunschliste für die nächsten, nützlichen Anschaffungen.

Keine 2 Tage später, also gestern, wurde schon geliefert!

Unsere Nachbarn aus dem 4. Stock zogen aus, schleppten den ganzen Tag fleißig Möbel, Kisten und Kartons die Treppen runter. Dabei landete eines ihrer Regale irgendwann auf unserem Stockwerk und blieb dort stehen und stehen und stehen. 

Als ich zum wiederholten Mal daran vorbei lief, dämmerte es mir plötzlich "Richtig Höhe, richtige Breite, richtige Farbe.... könnte das etwas schon  unser neues Kochbuchregal sein??!!"

Kurz vor dem letzten Transport in die neue Wohnung erwischte ich unsere Nachbarn und fragte ob sie das Regal denn nicht mehr brauchen würden. Verdutzt sahen sie mich an und erzählten, dass sie eigentlich keinen Platz mehr dafür hätten und ob ich es etwa haben möchte. Natürlich wollte ich! Nun steht das Regal an seinem neuen Platz und alle sind glücklich!

Ich liebe es wenn so was passiert und dachte mir ich erzähl euch mal davon, wie schön es ist, sich mit seinen Wünschen zuerst einmal an Papa (Gott, das Universum, oder wie du sonst diese Göttliche Macht nennen möchtest) zu wenden und sich beschenken zu lassen. 

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? 
Wurdet ihr auch schon einmal vom Universum / Gott / Papa beschenkt? Erzählt doch mal. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Geschichten. 

Liebe Grüße eure Mimi 


Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilstVielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen