Lass die Bilder tanzen


Heute habe ich die Kategorien meiner Artikel neu definiert. Jetzt gibt es nur noch einige wenige Kategorien, die sich farblich deutlich voneinander unterscheiden.

Zum Beispiel alles rund ums Ego und Fridolin hat jetzt einen blauen Rand und eine blaue Kachel. Alles was mit Motivation und Coaching Tipps zu tun hat einen roten Rand und eine rote Kachel erhalten, usw.

So findet ihr nun leichter Themen, die zueinander passen.

Ihr könnt auch oben (gleich unterhalb des orangen Balkens) auf den Button "Label" klicken, dann fangen die Bildchen an zu tanzen und sortieren sich farblich und thematisch zusammen.

Ich hoffe,dass ihr an dem neuen Aussehen meines Blogs mindestens genau so viel Spaß habt wie ich.

Liebe Grüße eure Mimi 

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilstVielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.

1 Kommentar:

  1. oooo...klasse, so genial wenn ich auf "label" klicke, dann tanzen die bilder echt :))
    das passt so gut zu deinen cartoons !

    AntwortenLöschen