Mehr Spaß mit der dynamischen Ansicht


Letzten Monat habe ich meinen Blog auf die "dynamisch Ansicht" umgestellt und möchte euch heute noch ein paar Tools zeigen, die euch bestimmt auch noch Spaß machen werden. (Falls ihr sie nicht eh schon längst entdeckt habt)


Die Menüleiste hat sich rechts versteckt



hier findest du unter anderem folgende Informationen: 

  • Mehr über Mimi
  • Die Highlights des Monats (die beliebtesten Artikel) 
  • Folge mir (alle Links zur Webseite, Facebook, Twitter, Xing usw.)
  • Das gesamte Archiv
  • Welche Blogs ich lese
  • Wer meinem Blog schon folgt
  • Wie oft er schon angeklickt wurde
  • Wie du diesen Blog auch abonnieren kannst


Die Bilder und Artikel nach Themen sortieren

Wenn du auf "Label" klickst fangen die Bilder an zu fliegen und sortieren sich wie von Zauberhand nach Themen und Farben. So steht zum Beispiel "blau" für alles was mit dem Ego zu tun hat. In den "rote" Kacheln findest du Coaching Tipps die motivieren und Mut machen wollen und Tipps und Tricks rund um die Neuen Medien sind "lila" eingefärbt. usw.


Nach Datum sortieren

Das geht natürlich auch ganz leicht



Ansicht der Startseite ändern

Mir persönlich gefallen ja die kleinen bunten Kacheln sehr gut, aber wenn du es lieber klassisch magst kannst du hier zwischen den verschiedenen Ansichten hin und her schalten. Einfach ausprobieren, was dir am Besten gefällt.



Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim "rumspielen" und entdecken. 

Liebe Grüße deine Mimi 

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst. Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.