Wie du garantiert keinen Erfolg haben wirst

Egal, was du in deinem Leben auch erreichen willst - "Ja, aber...!" wird es verhindern!

Du möchtest einen alten Glaubenssatz loswerde? ....   "Ja, aber ...!"
Du wünscht dir eine neue Partnerschaft? ..................   "Ja, aber ...!"

Du suchst einen neuen Job? ......................................   "Ja, aber ...!"
Du willst deine Schulden loswerden? ........................   "Ja, aber ...!"
Du würdest so gerne wieder an GOTT glauben? .....    "Ja, aber ...!"

Weißt du was:

VERGISS ES - das alles wird nicht klappen! 
Spar dir die Zeit!
Spar dir die Kraft!

Denn mit deinem "Ja, aber ...!" hältst du heimlich unten mit deinem Fuß die Türe zu!
Du wirst schön brav in deinem alten, bequemen Leben bleiben und nur erfahren was du eh schon immer wusstest!

Dein alter Glaubenssatz wird sich wieder und wieder bestätigen! 
Du wirst auch einer neuen Partnerschaft nicht die Türe öffnen! Denn immer ist da dieser kleine, "Ja, aber-Fuss" im Weg! Du wirst auch das neue Jobangebot nicht wahrnehmen selbst wenn es direkt vor deiner Nase stehen würde. Weil du verdammt nochmal, diese Türe nicht aufmachst! Du wirst nie den Mut aufbringen raus zu gehen und dich von deinen Schuldgefühlen und deinen Schulden zu befreien. Und du wirst weiterhin an GOTT zweifeln und nie die spüren was es bedeutet EINS mit IHM zu sein!

Außer, du riskierst mal was total verrücktest und lässt einfach nur ein kleines Wort weg! Es ist doch nur ein Wort! 4 kleine Buchstaben!

Hee, dass kann doch nicht so schwer sein! Schlucks runter! Lass es weg! Sprich es nicht aus!


Sag doch einfach nur  JA!  mehr nicht!


Für Neu-Gierige zum Nachlesen:
"Alles wurde durch das Wort geschaffen und nichts ist ohne das Wort geworden!" 

(Johannes 1,3)


Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilstVielen Dank, dass du mir dabei hilfst meinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen