Das ALOHA-Prinzip (Einführung)



In diesem Video erzähle ich vom Aloha-Prinzip und den 8 Energie-Stufen des Lebens. Ich bin sie alle selber gegangen und kann aus eigener Erfahrung berichten wie es sich anfühlt ganz unten, am Ende, in der tiefsten Dunkelheit zu sein. Aber auch wie es ist wieder aufzustehen und einen ganz neuen Weg einzuschlagen.

Ich möchte dir damit Mut machen, nicht zu verzweifeln und nicht die Hoffnung zu verlieren, wenn die Zeiten mal schwer und dunkel sind. Ich selber bin all diese Stufen selber hinunter und wieder hinauf gegangen und weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn einem das Leben zur Last wird. Aber ich weiß auch wie es sich anfühlt, wenn mit jeder neuen Stufe mehr und mehr Energie und Kraft in dein Leben zurück strömen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann schau dir doch dazu auch noch mein Webinar-Video "Die 8 Energiestufen des Lebens"  bei edudip an. Da zeige ich Schritt für Schritt wie du wieder aus der Dunkelheit hinausfinden kannst und wie wichtig jede einzelne Stufe für deine persönliche Entwicklung ist. 

Die Teilnehmer haben dieses Webinar ausschließlich mit der höchste Punktzahl bewertet:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen