"Alltagstourist"- Dem Zauber des Alltags auf der Spur



Ein tolles, und wie ich finde absolut unterstützungswürdiges Projekt von Eva Jung.

Worum geht's

Eva Jung plant ein Alltagsreisetagebuch – voller Anregungen, das Besondere im Hier und Jetzt zu entdecken. Ein Inspirationsbuch zum Durchkämmen, Verstoffwechseln und Weiterspinnen. Es wirft viele spannende Fragen auf und ist randvoll mit Bildern, Texten und Einladungen, immer wieder genau hinzuschauen. Auch die Frage nach Gott und Kreativität spielen darin eine Rolle.

Du liebst: Grafik-Design, Fotografie, Tiefgang, Philosophie, Reisen, Details, Graffiti, überraschende Geschichten, fremde Länder, schön gestaltete und produzierte Bücher, verblüffende Fragen … ? Dann ist dieses Buch ganz Dein Fall! - See more at: http://alltagstourist.de/die-idee/#sthash.39N7gYog.dpuf



Wie wird es finanziert:

Ganz nach dem Motto »Gemeinsam sind wir viele!« findest Du auf startnext (einer deutschen Crowdfunding-Plattform) die detaillierte Projekt-Beschreibung und die einmalige Chance, Dich einzuklinken und das Buch wahr werden zu lassen. 

Schaut euch doch selber mal um hier ist der Link http://www.startnext.de/alltagstourist