Es könnte so einfach sein...


... wenn wir nicht immer so vernünftig und erwachsen wären und vor allem den Mut hätten wirklich glauben könnten, dass wir so wie wir sind bedingungslos liebenswert sind und tatsächlich geliebt werden.

Hier ein kleines Video, dass euch hoffentlich viel Freude bereitet.


Kommentare:

  1. Das ist dir wieder sehr gut gelungen, liebe Mimi!

    Tröstlich für die, die Trost brauchen und ermunternd für die, die starke Gefühle in sich tragen.

    Auf den Punkt gebracht und sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht :-)

    Leider haben viele von uns verlernt, Gefühle zuzulassen und zum Ausdruck zu bringen... oft wird erwartet, dass man seine Gefühle unterdrückt.
    Doch um wieviel besser geht es uns, wenn wir wieder zeigen, was wir fühlen und unsere Bedürfnisse zulassen... anstatt sich für andere zu verstellen!

    Wer uns wirklich liebt, der liebt auch unsere Kanten :-)

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat: es könnte wirklich alles so einfach sein, wenn wir nur ... und das hast Du mit Deiner schönen Präsentation klasse zum Ausdruck gebracht :) Sehr inspirierend, liebe Mimi, weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön liebe Mimi, es einfach mal ZULASSen.....das so sein, wie es gerade ist....sehr schön gemacht...danke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr liebevoll gemacht :-)
    Ja, es ist manchmal einfacher, als wir so denken....

    AntwortenLöschen
  6. SEHR SCHÖN!!!!
    meist denken wir zu kompliziert - dabei könnte vieles viel, viel einfacher sein!

    AntwortenLöschen