Meine dynamische Ansicht funktioniert wieder

Gerade möchte ich jubeln, singen und tanzen, denn nach langem Suchen habe ich endlich eine Lösung für meine Probleme mit der dynamischen Ansicht gefunden.

Da hatte sich ein sogenannter "Bug" in meinen HTML Code eingeschlichen und alles lahm gelegt. Den habe ich nun soweit beseitigt, dass alle Kacheln und Widgets wieder funktionieren. Leider ist das Layout von den Farben her noch nicht so wie ich es gerne hätte aber das finde ich vielleicht auch noch heraus.

Bis dahin bin ich erst einmal froh und glücklich, dass alle Blogeinträge nun wieder auf einer Seite sichtbar sind.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim herumstöbern und ausprobieren all der lustigen Tools und Ansichten.
probiert doch mal die "Magazin"-Ansicht oder lasst die kacheln tanzen in dem ihr sie nach "Label" oder "Datum" sortiert.

Liebe Grüße eure Mimi

PS vielleicht mögt ihr mir einen Kommentar da lassen und mir erzählen wie es euch gefällt.