Aus der Dunkelheit zurück ins Licht


Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden ein neues Webinar vorzubereiten. Alle Zeichnungen sind fertig und nun kann es losgehen.

                                               Termin: 01.10.2013
                                               Beginn: 11:00 Uhr
                                               Dauer: ca. 60 Minuten (oder länger)

In diesem Webinar erzähle ich euch etwas über die 8 verschiedenen Energiestufen des Lebens und wie ihr aus dunklen Zeiten wieder zurück ins Licht und den Erfolg finden könnt.

Natürlich habe ich wieder viele lustige Zeichnungen, spirituelles Wissen und praktische Tipps mit im Gepäck.




Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja eine Video-Reihe starten, aber ich habe gemerkt, dass das Thema so komplex ist, dass ich darüber lieber Live erzählen möchte. Im Webinar ist genug Zeit und Raum für eure Fragen und Anregungen. 

Wir werden uns jede einzelne Stufe genau ansehen und lernen welches Potential und welche Möglichkeiten darin verborgen sind. Denn auch die Dunkelheit gehört zu unserem Leben und hat durchaus einen Sinn. Den aus ihr können wir ungeahnte Kräfte schöpfen die uns hinauf ins Licht tragen werden.




Wenn ihr noch ein bisschen mehr zu diesem Thema erfahren möchtet, dann habe ich hier auch noch ein kleines Video zur Einstimmung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen