"Ich erweitere meinen Blog"


Liebe Blog Freunde,
in den letzten Jahren habe ich so viel Spaß an den neuen Medien gefunden und viel Neues dazu gelernt. Immer öfter werde ich nun gebeten Tutorial-Videos zu den verschiedenen Social-Media-Themen zu machen. Und weil mir das wirklich ganz, ganz viel Spaß macht will ich dieser Idee auch hier auf meinem Blog mehr Platz einräumen.

Deshalb werde ich neue "Labels" vergeben, damit ihr schneller die Themen findet, die euch wirklich interessieren.


  1. Spirit & Soul 
    Das ist immer noch die Kategorie, an der mein Herz am meisten hängt.
  2. Social Media Tipps
    Schickt mir eure Fragen zu Facebook, Google +, Blogger, Pinterest, Twitter, Edudip & Co.
    Wenn ich kann will ich gerne ein kleines Tutorial produzieren und eure Fragen beantworten.
    Da ich jedoch kein Profi, sondern nur eine pfiffige Anwenderin bin, wird sicher, das Eine oder andere dabei sein, dass ich nicht lösen kann, aber ich tue mein Bestes.
  3. Sonstige Tutorials
    Zum Beispiel Trickanimation mit Stickman & Elemento, Mind Mapping, Mimi's kleine Erfolgstipps. Geplant ist auch eine Videoreihe über "Scrivener - die optimale Autoren-Software" 

Einige Tutorial-Videos werde ich kostenfrei ins Netz stellen. Sie finanzieren sich über die darauf geschaltete Werbung. Deshalb bitte ich euch, diese nicht gleich wegzuklicken, sondern mir über diesen Weg eure Unterstützung zukommen zu lassen. Andere Tutorials (wie zum Beispiel die Reihe über Scrivener) werde ich für einen angemessenen Preis zum downloaden anbieten. Ich arbeite gerade an meiner neuen Webseite, wo es dann einen Shop-Bereich für diese intensiv Coaching-Tutorials geben wird.

Auch wird es wieder mehr Webinare bei edudip zu diesen drei Bereichen geben. 

Liebe Grüße eure Mimi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen