Wer hat meine Page geliked?



"Hallo Mimi - super deine Beiträge und Infos. Sag mal, kann ich irgendwo sehen ob und wenn ja, wer meine Facebook-Page geliked hat?" 

Klar, und das geht so:

Wechsle zu deinem "Page-Namen", dann kannst du oben links sehen wie viel neue Likes du seit dem letzten Check bekommen hast.

Wenn du dann noch auf das Symbol mit den "Männchen" klickst erscheint ein neues Fenster in dem alle angezeigt werden die dich in der letzten Zeit geliked haben.

Am Ende diese Fensters kannst du noch auf "Alle anzeigen" klicken und mehr sehen. 


Und dort kannst du auch noch sehen wer dich mit seiner Facebook-Page geliked hat, das geht nämlich auch.




Wenn dir dieser Tipp gefallen hat dann:


Vielen herzlichen Dank, deine Mimi 

P.S. 
meine Bilder verlinken entweder auf meine Webseite und/oder auf meine Facebook-Page. Also einfach mal drauf klicken und weiterstöbern.

Mimi bei Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen