Wo sind meine Facebook-Abonnenten?

"Hallo Mimi
Ganz herzlichen Dank für den Tipp mit der Fan-Seite! Habe ich gleich umgesetzt. 
Doch da ist noch ein Rätsel, das ich seit Monaten zu lösen versuche, vielleicht kannst du es mir sagen: 
Was muss ich tun, um die Anzahl meiner Abonnenten im Infofeld zu sehen?
Auf der Abonnenten-Verwaltungsseite habe ich alles auf "Alle" gestellt und "öffentlich", die Tür ist also weit offen, aber es passiert nichts im Infofenster, obwohl ich weiss, dass ich Follower habe. Welche Einstellung braucht es dazu noch? "

Liebe #####,
bis vor Kurzem ging das genau so wie du es beschrieben hast. Abonnenten freischalten und auf "öffentlich" stellen und schon erschien im Infoblock der Chronik die Anzahl der Abonnenten. 



Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich weiß nicht ob es sich um eine dauerhafte Änderung handelt oder ob diese Funktion irgendwann wieder freigeschaltet ist. Meine Recherchen im Netz haben ergeben, dass wohl mehrere User dieses Problem haben.



Du kannst deine Abonnenten aber an anderer Stelle dennoch sehen. Dazu klicke auf den Button "Informationen bearbeiten" im Titelbild



und dann scrolle nach unten zur Liste "Freunde". 
Dort kannst du sehen wie viele Abonnenten du hast und wenn du da drauf klickst erscheint ein neues Fenster mit einer Liste all deiner Abonnenten.


Leider ist das nicht die optimale Lösung aber ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter.




Liebe Grüße deine Mimi 







Mimi bei Google+

Kommentare:

  1. Das funktioniert aber nur auf meiner privaten Seite und nicht bei meiner "Fanseite" :(
    oder ich stehe auf dem Schlauch (was immer sein kann ;) )
    Bei meiner Praxisseite kann ich nicht rausbekommen, wer mich abboniert hat .

    AntwortenLöschen
  2. und funkt glaub ich nur bei mehr als 100 Abonnenten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau - die ersten Hundert müssen sein, dann gehts los

      Löschen
  3. stimmt garnicht meine mutter hat 14 abonnente
    und das kann man auf ihrer Seite sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hat sich viel geändert bei Facebook. Früher waren es 100 dann 50 und jetzt geht es inzwischen fast sofort.
      Vielen Dank für dein Feedback.
      Es wäre schön, wenn du beim nächsten Mal, einen Namen dazu schreibst mit dem ich dich ansprechen darf.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  4. Hallo,

    leider habe ich bis dato nicht herausgefunden, wo die Abonennten einsehbar sind via Smartphone.
    Ich sehe es zwar in anderen Profilen angezeigt, bei mir jedoch nicht.
    Ist diese Funktion womöglich gar nicht mehr einstellbar. Wenn doch: wie/wo?
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen