Eigene Cartoon-Videos kinderleicht selber machen


Willst du wissen, wie ich all diese lustigen Cartoon-Videos mache?
Wünscht du dir vielleicht auch so ein tolles Cartoon-Video für deine Webseite?

Mit PowToon geht das kinderleicht!


Ich habe PowToon vor einigen Monaten für mich entdeckt und lote seit dem die Möglichkeiten aus die mir dieses Programm bietet. Kurz gesagt sie sind phantastisch.

Leider gibt es PowToon bisher nur in Englisch und wer sich davor nicht scheut dem bietet dieses Programm die Chance ohne großen finanziellen Aufwand eigene, witzige Cartoon-Videos zu produzieren. Selbst in der kostenlosen Version sind so viele Funktionen freigeschaltet, dass der eigenen Kreativität fast keine Grenzen gesetzt sind.

Man braucht das Programm nicht auf den eigenen Computer herunterzuladen, sondern meldet sich lediglich bei PowToon an und kann dann gleich loslegen.

Wer sich alleine nicht an dieses Programm heran traut, sei es wegen mangelnder Sprachkenntnisse oder zu großer Scheu vor der Technik, dem helfe ich gerne weiter. Ich hab mich so in dieses Programm eingefuchst, dass ich die meisten eurer Fragen sicher schnell beantworten kann. Sollte ich mal etwas nicht wissen, stehe ich in direktem Kontakt mit PowToon und kann meine dortige Ansprechpartnerin um Rat fragen.

In Kürze biete ich Webinare und Schulungsvideos in deutscher Sprache an und freue mich schon auf eure ersten Videos.

Hier kommt ein kleines Beispiel wie man sich auch mal ganz anders für einen Job bewerben kann:



Ich habe euch auch noch ein anders Beispiel mitgebracht. Karin E. Hoffmeister, eine wundervolle Künstlerin die ich durch Facebook kennengelernt habe, hat PowToon gestern erst kennengelernt und heute schon ihr erstes eigenes Video produziert.

Einfach herrlich umgesetzt schaut mal:



Na.... neuGIERIG geworden?

Möchtest du es auch mal ausprobieren?

Hier kommt der Link zu PowToon: http://www.powtoon.com/a/os/6/?oid=1232_14

Viel Spaß beim Spielen 

deine Mimi

Ach so, bevor ich es vergesse:

Facebook

Twitter

YouTube

Xing