Facebook Tipp # 4 - Kleiner Trick - große Wirkung

Du hast eine tolle Facebook-Page erstellt und postest immer wieder interessante Beiträge, aber irgendwie finden keine neuen Leser den Weg zu deiner Page.

Hier ein pfiffiger Tipp, den ich mir bei Kerstin Werner abgeschaut habe. Ich zeig dir mal wie einfach du jeden deiner Posts dazu benutzen kannst für dich und deine Page zu werben:

Ich markiere jeden neuen Facebookeintrag mit einem Link zu meiner Page und manchmal bitte ich sogar ganz direkt darum meine Page zu besuchen und zu liken.

Schau mal auf den Pfeil in diesem Bild. Er zeigt zu meinem Namen der sich vom Rest des Textes abhebt und blau geschrieben ist. Das ist ein Zeichen dafür, dass es sich um einen weiterführenden Link handelt.



Wie geht das ohne, dass hier die ganze URL- einer Page angezeigt wird?

Ganz einfach:

1. schreibe deinen Text ganz normal bis zu der Stelle an dem der Link zu deiner FB-Page kommen soll

2. schreibe nun ein "@-Zeichen" und ohne Lehrzeichen tippe anschließend den Namen deiner FB-Page ein. Schon nach wenigen Buchstaben macht FB dir Vorschläge und irgendwann taucht dann auch deine Page auf. 



3. Klicke jetzt nur noch auf diesen FB-Vorschlag von deiner Page - Fertig!

Probiere es gleich aus und berichte mir ob es geklappt hat. 

Nun wünsche ich dir ganz viele neue Likes für deine Page und dein Herzensprojekt. 
Liebe Grüße deine Mimi 

P.S. besuch mich doch mal bei Facebook 

P.P.S. Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Facebook Tipp 1: Einen Link auf der Chronik zu deiner Page einfügen
Facebook Tipp 2: Deine Blog-Bilder mit deiner Page verlinken
Facebook Tipp 3: Endlich die lästige Spieleanfragen blockieren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen