Mimi, kannst du mal eben schnell einen Film machen

Zunehmend erhalte ich  derzeit Anfragen wie diese:

"Liebe Mimi,

ich habe da eine ganz tolle Idee für mein Herzensprojekt. Kannst du mir mal schnell eine Giraffe zeichnen die rückwärts auf 'nem Fahrrad fährt." (oder so ähnlich)


Liebe Mimi,
ich hab da ein fantastisches neues Geschäftsmodell, damit können wir richtig viel Geld verdienen. Du brauchst nur ein paar Video's zu machen und wir werden richtig berühmt!"


Es ehrt mich wirklich sehr, dass ihr mich in eure Herzensprojekt und Visionen einbinden möchtet, aber ....

und jetzt kommst!

"Mal eben" geht da leider gar nix! So ein Cartoon macht richtig viel Arbeit und kostet Zeit und Geld. An meinen Videos bastle ich oft wochen-, an manchen gar, monatelang herum. Da bleibt nicht viel Zeit für andere Projekte.

Ich bin in erster Linie Trainerin und mein Herz singt wenn ich anderen weitergeben kann, was ich selber gelernt habe. Den ganzen Tag Videos für andere zu produzieren würde mich auf Dauer nicht glücklich machen. 

Deshalb tüftle ich gerade andere Möglichkeiten aus um euch und eure Herzensprojekte kostengünstig mit pfiffigen Cartoonvideos zu unterstützen. 

Ich habe die Plattform "PowToon" entdeckt. Dort kann jeder super günstig und einfach tolle Trickvideos erstellen. Leider gibt es PowToon nur auf Englisch. Doch ich arbeite gerade an Schulungsmaterialien und -videos für Deutschland.

Wer gut in Englisch ist und ein bisschen fit am PC kann es auch selbst mal ausprobieren.


Wer nicht so lange warten möchte und/oder keine Lust hat soviel Zeit in ein eigenes Video zu investieren, dessen Anfrage leite ich gerne an eine erfahrene Videoproduzentin und Regisseurin weiter.