Bilder in PowToon importieren - Video-Tutorial

Ich werde immer wieder gefragt ob man mit PowToon auch Videos mit eigenen seine eigenen Zeichnungen nutzen kann um damit Videos zu machen oder ob man nur mit den vorgegebenen Figuren arbeiten muss.

Natürlich kannst du mit deinen eigenen Zeichnungen arbeiten.

In diesem (kostenlosen) Video-Tutorial zeige ich wie es geht und in welchem Format du deine Bilde abspeichern musst um sie optimal nutzen zu können:



Wenn du lernen möchtest, wie du die lästigen Hintergründe aus deinen Bilder entfernen kannst, dann empfehle ich dir meinen Webinar-Video-Kurs:


Dort erkläre ich Schritt für Schritt wie du deine Bilder mit dem kostenlosen Programm Gimp 2.8 überarbeiten kannst und das Ergebnis dann im richtigen Format abspeichern kannst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen