Nimm das Leben leicht

Manchmal kann das Leben ganz schön schwer sein.

Sorgen, Schulden, Angst um den Job, Angst um die Kinder, den Partner, die Gesundheit,...

....rauben dir deine Freude am Leben.

Doch glaube mir, egal wie die Umstände gerade auch sind, es bleibt nicht so! Es wird sich ändern. Es geht vorbei, denn NIX IS FIX! Alles ändert sich ständig!

Das Leben ist ein einziges Auf und Ab!

Die Frage ist doch, wie stehst du zum Leben?!

Lässt du zu, dass es dich niederdrückt und dich platt macht?!

Oder stehst du auf und sagst laut: "Nicht mit mir! Ich nehme das Leben an wie es ist und mache für mich das Beste daraus!"

An den Umständen kannst du vielleicht nichts ändern, sie spielen dir vor, dass du machtlos seist, aber das stimmt nicht denn du bist kein OPFER!

Du alleine hast die Macht zu entscheiden, wie du dich mit dem was um dich herum passiert, fühlen willst!

Gibst du den Umständen Macht über deine Gefühle oder sagst du: "NEIN, nicht mit mir! Es ist mein Leben und ich alleine entscheide wie ich mich damit fühlen will! Ich bin der SCHOEPFER meiner Wirklichkeit und entscheide darüber wie ich die Umstände wahrnehmen will!"

Es ist deine Entscheidung!

Es ist deine Macht!

Du bist kein OPFER - du bist SCHOEPFER, also mach was daraus!

Leichter Leben Tipp Nr 1:
Triff ganz bewusst die Entscheidung - das Leben ab sofort leichter zu nehmen!

Du wirst dich wundern, wie einfach das ist! Es ist nur eine Entscheidung. Mehr nicht und du kannst sie immer wieder aufs Neue treffen. Lass dich nicht unterkriegen!

Hier ein Video, dass dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird ...



Welche Artikel dich auch noch interessieren könnten:
Ich bin kein Opfer - Du bist kein Opfer
Nimm das Leben an