PowToon für Anfänger - Videokurs

Du möchtest eigene Cartoonvideos erstellen?
Kein Problem ich zeige dir wie einfach das mit PowToon geht.

Leider gibt es PowToon bisher nur in Englisch, aber das macht nichts. wenn du die Grundbegriffe einmal verstanden hast, ist die Arbeit mit PowToon kinderleicht.

Zusätzlich zu den PowToon Tipps biete ich jetzt auch ausführliche Video-Tutorials an in denen ich auf Deutsch alles ganz leicht verständlich erkläre 


In diesem 90 minütigen Webinar-Video erhältst du, mit über 200 Folien alle nötigen Informationen, ganz einfach und nachvollziehbar Schritt für Schrit erklärt.

Nach diesem Kurs kannst du sofort mit PowToon starten und auch ohne Englischkenntnisse wirklich beeindruckende eigene Cartoon-Videos produzieren.



Es handelt sich dabei um eine Webinar-Aufzeichnung, die du bei edudip direkt online erwerben und downloaden kannst. Dann kannst du dir die einzelnen Schritte immer wieder ansehen und schon bald wirst du vollkommen vergessen, dass PowToon eigentlich ein englisches Programm ist.

Hier sind einige Stimmen von Teilnehmern die das Live-Webinare besucht oder das Video gesehen haben. Mehr dieser "Testiominals" findest du auf meiner Edudip-Akademie.

Wenn du edudip noch nicht kennst, dann schau dir doch hier auf meinem Blog den Bereich "Webinar-Training" genauer an. Dort erkläre ich, was Webinare sind, warum ich mich für die deutsche Plattform edudip entschieden habe und auch wie du dich dort kostenlos anmelden kannst.