PowToon für Fortgeschrittene - Teil 01 - "Videos exportieren"



Du hast schon erste Erfahrungen mit PowToon und möchtest nun tiefer einsteigen und wirklich gute, eigene Cartoon-Videos produzieren?

Heute startet meine neue Webinar-Video-Reihe: "PowToon für Fortgeschrittene"

In einzelnen Einheiten zeige ich dir wie es nach dem Grundkurs weitergeht.



Die Idee dahinter ist, dass jeder der sich schon ein bisschen mit PowToon auskennt hier und da vor einem bestimmten Problem steht und nicht weiterkommt.

Da braucht man vielleicht nicht immer einen ganzen Kurs, weil das meiste schon bekannt ist, sondern nur einen ganz bestimmten Tipp um endlich über eine Hürde zu kommen und von da aus wieder alleine weiter zu gehen.

So kann sich jeder dann genau die Kursteile herauspicken, die er gerade braucht.

In diesem ersten, ganz kurzen aber dennoch sehr ausführlichen Video-Tutorial, zeige ich dir wie du dein fertiges Video entweder zu YouTube exportieren oder auf deinen PC herunterladen kannst.

Das Video kannst du wieder direkt bei edudip erwerben und downloaden.

Nach der Buchung wird auch das E-Book freigeschaltet, dass du ebenfalls downloaden kannst. Dort wird alles noch einmal Schritt für Schritt mit allen Folien erklärt.

Das E-Book findest du nach der Buchung hier auf meiner Edudip Akademie:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen