PowToon-Vorlage 02 - Bewerbungsvideo (Deutsch)

PowToon bietet einen ganzen Katalog fertiger Vorlagen, die du mit wenigen Handgriffen ganz leicht verändern kannst. Ich übersetze die Vorlagen nun eine nach der anderen, damit auch alle, die nicht so vertraut mit dem Englischen sind, eine Vorstellung davon bekommen, wie super diese Vorlagen sind.

Stell dir mal vor, du würdest dich so auf eine neue Stelle bewerben, natürlich müsstest du die Angaben an deine tatsächliche Situation anpassen, aber das ist wirklich nicht schwer.

Oder du würdest deinen Kunden einen Newsletter mit solch einem lustigen kleinen Videoclip senden und ihnen so von deiner neuen Idee, deinem neuen Buch oder deiner Geschäftseröffnung berichten. Ich bin sicher, das würde ihre Neugier wecken.

Selbst wenn du noch nie so ein Video gemacht hast, könntest du mit diesen Vorlagen wirklich tolle erste Ergebnisse erzielen. Und später, wenn du mit der Technik ein bisschen vertraut bist, dann wirst du sicher so viele eigene neue kreative Ideen haben die du umsetzen möchtest. Doch mit diesen PowToon-Vorlagen, macht es von Anfang an richtig Spaß.

Probier es doch selber aus. Du kannst PowToon vollkommen kostenlos und unverbindlich testen.

Wenn du dabei Hilfe brauchst, dann empfehle ich dir meinen Video-Kurs "PowToon für Anfänger" dort erkläre ich in 90 Minuten und mit über 200 Folien Schritt für Schritt und leicht verständlich wie PowToon funktioniert.

Es handelt sich dabei um eine Webinar-Aufzeichnung, die du bei edudip direkt online erwerben und downloaden kannst. Dann kannst du dir die einzelnen Schritte immer wieder ansehen und schon bald wirst du vollkommen vergessen, dass PowToon eigentlich ein englisches Programm ist.

Hier sind einige Stimmen von Teilnehmern die das Live-Webinare besucht oder das Video gesehen haben. Mehr dieser "Testiominals" findest du auf meiner Edudip-Akademie.

Wenn du edudip noch nicht kennst, dann schau dir doch hier auf meinem Blog den Bereich "Webinar-Training" genauer an. Dort erkläre ich, was Webinare sind, warum ich mich für die deutsche Plattform edudip entschieden habe und auch wie du dich dort kostenlos anmelden kannst.

Hier nun das 2. Video aus dem PowToon-Vorlagen-Katalog. Viel Spaß



Diese Links könnten dich interessieren:

PowToon entdecken:
http://www.powtoon.com/a/os/6/?oid=1232_14

PowToon für Anfänger Webinaraufzeichnung:
https://www.edudip.com/webinar/Eigene-Cartoon-Videos-erstellen-Teil-1/82070

Mimi's PowToon-Training Blog:
http://mimistclair.blogspot.de/search/label/Powtoon-Training

Mimi's Webinar-Training Blog:
http://mimistclair.blogspot.de/search/label/Webinar-Training

PowToon Deutschland Gruppen:
Facebook: https://www.facebook.com/groups/435392309929067/
Google+: https://plus.google.com/communities/101355014022378450078



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen