Das Mitglieder-Forum auf meiner Webseite

Du hast hast ein Herzensprojekt und wünscht dir Unterstützung, Motivation und Austausch mit Gleichgesinnten? Du möchtest dass deine Vision Wirklichkeit wird und nutzt die Möglichkeiten des Internets um dich und dein Herzensprojekt bekannt zu machen.
Im neu eröffneten Mitglieder-Forum auf meiner Webseite kannst du Tipps und motivierende Ideen mit anderen austauschen, die genau wie du für ein Herzensprojekt brennen.
Man muss das Rad nicht x-mal neu erfinden! Hier kannst du um Rat fragen und von den Erfahrungen anderer profitieren. Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als jeder für sich alleine.
Wie findest du den Mitglieder-Bereich und wie kommst du hinein?
1. gehe zu meiner Webseite: http://www.mimistclair.de/
2. Klicke dort auf den Punkt "Member Login"
3. Gib das Passwort ein dass du bei der Anmeldung zu meinem Newsletter erhalten hast.
3.b wenn du es vergessen hast, sende mir eine kurze Nachricht, dann schicke ich es dir nochmal zu
3.c wenn du noch kein Passwort hast, dann melde dich für den Newsletter an und ich sende dir umgehend dein persönliches Passwort zu
Ich freue mich auf dich, deine Frage, deine Ideen, deine Tipps, dein Herzensprojekt!
Liebe Grüße deine Mimi St.Clair
P.S. In der Vorstellungsrunde kannst du so richtig für dich und dein Projekt Werbung machen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Mimi für diese schöne Möglichkeit. Ich bin noch nicht so lange in Sachen Blog, FB & Co unterwegs und merke ständig, dass ich noch ganz vieles lernen kann. Da ist deine Seite eine Fundgrube.
    Herzliche Grüße
    Jutta www.juttamarx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      das freut mich wirklich sehr. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie groß die Chancen und Möglichkeiten sind die uns Herzarbeitern das Internet bietet, aber auch wie viel Arbeit es macht sich da alleine durchzuwurschteln. Es macht mir einfach Freude, das was ich gelernt habe an andere weiterzugeben. Und zu sehen wie es auf fruchtbaren Boden fällt, wächst und gedeiht und uns allen eines Tages reiche Ernte einbringen wird.
      Liebe Grüße deine Mimi

      Löschen