Ein Impressum in der Menüzeile einfügen - kostenloses E-Book

Vor einigen Tagen wurde ich gefragt wie man in blogger.com ein Impressum so einbinden kann, dass es oben in der Menüzeile, neben dem "Start" Button auftaucht.

Ich habe dazu mal wieder eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben, die du als E-Book kostenlos im Mitgliederbereich meiner Webseite lesen kannst.



Wenn du noch kein Passwort für den Mitgliederbereich hast, dann abonniere bitte meinen Newsletter, dann sende ich es dir umgehend zu.

Auszug aus dem E-Book:
Du brauchst unbedingt ein Impressum auf deinem Blog und das muss leicht zu finden sein. Deshalb bietet es sich an eine eigene Seite dafür anzulegen und nicht nur einen weiterführenden Link.

Ich zeige dir in dieser Anleitung, wie du das bei blogger.com (das ist der kostenlose Blog von Google) ganz leicht machen kannst.

Voraussetzung ist, dass du ein Google-Konto hast und bereits einen Blog eingerichtet hast. Wie du einen eigenen Google-Blog starten kannst, zeige ich dir in einem separaten Tutorial.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 17.06.2014

Die Aktion ist leider abgelaufen ab sofort könnt ihr dieses E-Book direkt in meinem Online-Store downloaden.