Zefix nochmal - Was ist den IFTTT? (Webinar)

Verbringst du auch zu viel Zeit damit, deine tollen Bloginhalte und Werbebotschaften, kreuz und quer in allen Sozialen Netzwerken zu verteilen?

Wünscht du dir wieder mehr Zeit um wirklich produktiv und kreativ arbeiten zu können?

Dann könnte IFTTT sprich:  IF This  Then That  das richtige Tool für dich sein.

 IF This  Then That ermöglicht es dir verschiedene automatische Abläufe zu programmieren OHNE Programmierkenntnisse zu haben.



Dieses Webinar könnte dir helfen wenn du:

- viel im Internet unterwegs bist
- einen Blog betreibst und deine Blogposts automatisch verteilen willst
- eine Page in Facebook hast und in einer oder mehreren Gruppen über Administrator-Rechte verfügst
- wenn du zwar einen Twitter-Account besitzt, diesen bisher aber nicht wirklich ausnutzt. Lass IFTTT einfach deine Arbeit machen
- wenn du deine YouTube-Videos automatisch in die verschiedenen Kanäle verteilen willst.


Grenzen dieses Webinars:

Ich bin selber nur eine pfiffige Anwenderin und kein Computer-Nerd. Das bedeutet, ich kann das, was ich selber schon gelernt habe richtig gut erklären. Ohne Fach-Chinesisch und wirklich leicht verständlich. Aber ich weiß eben nicht alles und habe vielleicht nicht auf alle eure Fragen eine Antwort. Dennoch kann ich euch soweit bringen, dass ihr das Programm bedienen könnt, auch wenn  "mal wieder" alles nur in Englisch ist.


Was sonst noch wichtig ist:

Dieses Webinar wird aufgezeichnet und wenn es gut gelungen ist hier auf edudip freigeschaltet und zum Verkauf angeboten.  Nur meine LIVE-Webinare sind für Teilnehmer kostenlos.
Einmal aufgezeichnete Webinare werden nicht Live wiederholt.


Eine Bitte zum Schluss:

Es steckt immer sehr viel Arbeit & Liebe in der Vorbereitung zu meinen Webinaren und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dies durch eine gute Bewertung und einen aussagekräftigen Kommentar honoriert. 

Bitte denkt daran, dass eine Bewertung  nur 7 Tage nach der Teilnahme möglich ist. 

Das gilt besonders für Videoaufzeichnungen, die ihr vielleicht gar nicht gleich anschaut, sondern erst später. Ich werde oft von Teilnehmern angeschrieben, die von meinen Videos begeistert sind und eine gute Bewertung abgeben möchten, dass sie dies nicht können. 

Vielen Dank.

Ich freue mich schon darauf, dich bald in einem meiner  Live Webinare begrüßen zu dürfen.

Deine Mimi 

LIVE-Termin:

Dienstag,  15.07.2014
Beginn    10:00 Uhr
Dauer: ca.  45 Minuten