Was bringt dir ein Podcast?


























Gerade habe ich wieder einen neuen Podcast eingesprochen, da kam doch mein Schatz mit der Kamera vorbeigehuscht und "Knipps" schon war das Bild im Kasten.

Ja so sieht meine "Kommandozentrale" aus.

Hier entstehen meine Videos, hier zeichne ich, halte meine Webinare und bastel all das Zeugs zusammen, dass dir und deinem Herzensprojekt hoffentlich ein gutes Stück im Internet weiterhelfen kann.

Heute plaudere ich darüber, was es dir bringen könnte eigene Podcasts aufzunehmen.

Wenn du das Internet nutzen möchtest um dich und dein Herzensprojekt bekannter zu machen, dann kommst du früher oder später um Videos nicht mehr herum. Da liegt die Zukunft.

Doch nicht jeder fühlt sich vor der Kamera wohl und kann sich so zeigen wie er wirklich ist. Und dann kann so ein Video auch mal nach hinten los gehen.

Ein Podcast ist eine tolle Alternative. Hier kannst du üben und dich an den Klang deiner Stimme gewöhnen.

Hör mal was ich sonst noch darüber zu erzählen habe