Twitter für Faule - Lass doch Facebook die Arbeit machen

Nutzt du Twitter bisher auch nur halbherzig oder gar nicht?

Twitter macht eigentlich nur richtig Spaß, wenn man es auf einem Smartphone nutzt! 

Aber trotzdem kannst du es ohne großen Aufwand nutzen um eine weitere, gut sichtbare Spur im Netz zu hinterlassen, die direkt zu dir und deinem Herzensprojekt führt.

Wusstest du schon, dass du deine Facebook-Posts automatisch auf Twitter anzeigen lassen kannst?

Du brauchst das nur einmal einzurichten und dann läuft alles automatisch.

Was brauchst du dazu.


1. Natürlich einen Facebook-Account und am Besten eine eigenen Page für dein Herzensprojekt.
2. Einen Twitter-Account.

Wenn beides Vorhanden ist folge einfach dieser Anleitung und in Null-Komma-Nix twitterst du wie ein Profi:

Öffne zu erst deinen Facebook- und deinen Twitter-Account und klicke anschließend auf diesen Link:  http://www.facebook.com/twitter/ 

Facebook bittet dich nun um die Erlaubnis deinen Account mit Twitter zu verbinden.





Das musst du bestätigen, sonst geht es hier nicht weiter. 

Jetzt kannst du noch bestimmen von welcher Facebook-Adresse deine Artikel geteilt werden sollen. Ich lasse zum Beispiel nicht meine Privaten Posts von meiner Chronik teilen, sondern nur von meinen Pages.  Du kannst auch festlegen, was geteilt werden darf und was nicht.  

Zum Schluss noch die Änderungen speichern und schon ist alles fertig eingerichtet.

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß und einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße deine Mimi.

P.S. Ach ja noch was, natürlich twittere ich auch noch live und außerhalb von Facebook. Schau doch mal vorbei und folge mir >>> https://twitter.com/MimiStClair