Vertraue deinem Herzensprojekt - Podcast #49

Ich weiß wie lange es dauern kann bis so ein Herzensprojekt wirklich so groß und stark geworden ist, dass man davon auch leben kann. Das ist oft ein langer und einsamer Weg, auf dem man mehr mal einmal versucht ist alles hinzuschmeißen.

Von nun an veröffentliche ich jeden Montag (außer bei Krankheit oder Urlaub) einen neuen Podcast mit dem ich dich ermutigen will, weiter an dich und dein Herzensprojekt zu glauben. 

Außerdem habe ich viele Tipps und Tricks für dich wie du das Internet noch besser nutzen kannst um dein Herzensprojekt bekannter zu machen.  Möchtest du zum Beispiel einen eigenen Blog haben, aber du weißt nicht wie das geht!Hier ist der Link zu meinem kostenlosen Video-Kurs "Blogger für Anfänger" 




Du kannst meine Podcast entweder hier auf meinem Blog hören, bei audioboo und sogar bei itunes abonnieren.  Alle die mehr bei YouTube unterwegs sind finden meine Podcasts ab heute auch auf meinem YouTube-Kanal

Kommentare:

  1. wie immer von Herzen, dass hört sich wieder sehr gut an ;)
    Alles Liebe und Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      ganz liebe Grüße zurück.
      Freu mich schon auf Freitag.
      Jetzt geht's erst mal ans Video drehen für den Blogger-Kurs Teil 3

      Löschen
  2. Also ich bin einfach nur gespannt, wie es weiter geht. Ich habe eigentlich mehrere Herzensprojekte. Das Wichtigste ist, dass ich meine Familie ernähren kann mit Hilfe des Internets. Ich produziere Lehrfilme, die quasi zeitlos sind und ich möchte, dass es so viele sind, dass ich von den monatlichen Zahlungen leben kann. Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      genau darüber werde ich noch ganz viel machen. Jetzt gleich nehme ich das Video zum 3. Teil des Blogger-Kurses auf und freu mich schon drauf. Und ich hab noch ganz viele andere Projekte im Kopf.
      Ganz liebe Grüße deine Mimi

      Löschen