Du kannst das Lernen, wenn du willst - Podcast #50

Ich kenne so viele wunderbare Menschen, die tolle, wirklich einzigartige Herzensprojekte in sich tragen und sich nicht trauen damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Das ist eine Schande, denn sie tragen Gottes Geschenke in sich ohne sie auszupacken und berauben damit nicht nur sich, sondern alle Menschen.

Oft sind es alte Glaubensmuster und schlechte Erfahrungen aus der Kindheit die uns hindern unbekanntes Neuland zu betreten. Da ist die Angst nicht gut genug zu sein, nicht konkurrenzfähig zu sein, nicht wirklich davon Leben zu können, was uns hindert einfach anzufangen.

Doch überlege mal zu welchem Preis?

Ist es wirklich so schlimm, mal ein paar Fehler zu machen und in den Augen mancher Menschen, die dich sowieso nicht lieben, blöd da zu stehen? Oder ist es schlimmer am Ende deines Lebens zurück zu blicken und zu denke "So ein Mist, jetzt hab ich das Beste verpasst! Ich war zu feige, ich war zu bequem, ich hab mich nicht ausgedehnt! Hätte ich doch nur ...!"

Die meisten Menschen die sagen "Ich kann das nicht!" lügen sich selber etwas vor. Denn sie könnten schon, wenn sie wollten. Aber ...

Hör mal, was ich dazu zu erzählen habe:





Oder bei audioboo anhören:
listen to ‘# 050 - Du kannst das, wenn du wirklich willst’ on Audioboo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen