LIVE-Webinar: Warum immer Ich??? - Über den Sinn des Scheiterns

Fragst du dich das auch oft?
Du hast voller Vertrauen einen gläubigen/spirituellen Weg eingeschlagen und eigentlich müsste jetzt doch alles besser, VIEL BESSER werden, aber ...
es dauert.... und dauert... und dauert... und....
Egal wie du es auch anstellst, es geht einfach nicht so voran wie du dachtest und auch nicht wie alle die tollen Gurus/Trainer immer erzählen. Was ist da los? Was machst du falsch? Machst du überhaupt was falsch? Ich erzähle dir heute eine Geschichte, die hat mein bester Freund schon vor 2.000 Jahren erzählt und die ist heute noch genauso gültig wie damals.
Wann: heute 10:00 Uhr
Wo: edudip/sofengo
Preis: 10,00 €
https://www.sofengo.de/webinar/Warum-immer-ICH---Über-den-Sinn-des-Scheiterns./99200#participants

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen