Nix is Fix in diesem Leben - Podcast #52

Immer wenn du denkst: "So endlich ist Ruhe! Jetzt kann ich mich gemütlich zurücklehnen und mein Leben genießen" .... passiert irgendetwas völlig unerwartetes!
  • Dein Chef setzt dir einen neuen Kollegen vor die Nase, 
  • deine Partnerin will plötzlich Yoga-Kurse auf Ibiza geben, 
  • dein Arzt hat eine sehr schlechte Nachricht für dich, 
  • ein Freund kündigt dir die Freundschaft, 
  • Facebook ändert mal wieder unangekündigt die Spielregeln 
und so weiter und so weiter.

Sorry lieber Fridolin (liebes Ego) aber gemütlich ausruhen ist nicht!

In diesem Leben wirst du ständig herausgefordert deinen Bequemlichkeitskreis zu verlassen und un- aufgefordert  deine selbst gesteckten Grenzen zu erweitern. 

Denn NIX aber auch wirklich gar NIX is FIX in diesem Leben

Alles ändert sich - ständig! Und das hört bis ins hohe Alter nicht auf!

Und je eher du den Widerstand gegen diese ständigen Veränderungen aufgibst, desto glücklicher wirst du Leben. Hör mal was ich darüber im Podcast der Woche erzähle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen