Powtoon hat 2 toll neue Funktionen - Grid 6 Edge

Hat dich auch schon das Powtoon-Fieber gepackt? Dann hast du vielleicht schon die beiden neuen Befehle oben in der Menüzeile entdeckt!

In diesem kurzen Video zeige ich dir, was sich dahinter verbirgt und wie du diese Befehle am besten nutzen kannst.

Für alle die Powtoon noch nicht kennen gibt es am Ende einen kleinen Einblick in dieses wunderbare Programm




Du kannst Powtoon in einer kostenlosen Version nutzen. Die Videos haben dann in einer Ecke ein Powtoon-Logo und am Ende einen kleinen Jingle, aber um dieses tolle Programm richtig kennen zu lernen und zu testen ob es für dich wirklich in Frage kommt ist das ein tolles Angebot. Im folgenden Video zeige ich dir, wie du dich bei Powtoon kostenlos anmelden kannst:



Leider gibt es Powtoon nur auf Englisch. Wenn du dich damit nicht so wohl fühlst und lieber eine deutsche Einweisung hättest, dann habe ich auch da etwas für dich.

Eine Videoaufzeichnung meines Webinars "Powtoon für Anfänger" dort zeige ich ganz ausführlich und Schritt für Schritt wie es geht. Danach kannst du auch ohne Englisch-Kenntnisse sofort loslegen und dein erstes eigenes Cartoon-Video produzieren.

Jetzt wünsche ich ganz viel Spaß beim Spielen und Entdecken dieses wundervollen Programmes.
Liebe Grüße deine Mimi