Einladung in meine Facebook Gruppe: Herzensprojekt-Multiplikator

Hast du ein Herzensprojekt, das du über das Internet bekannt machen willst?
Manchmal ist es gar nicht so einfach für sich selber Werbung zu machen.
Ganz oft bekommt man in Facebook Gruppen zu hören, dass Eigenwerbung dort nicht erwünscht ist. Da fallt es einem oft gar nicht mehr so leicht für sich selbst einzustehen und selbst bewusst die Werbetrommel für sich zu rühren.

Doch klappern gehört zum Handwerk, wie mein Opa immer zu sagen pflegte.

Also wenn du für eine gute Sache brennst, dich aber nicht so richtig an das Thema Werbung und Marketing herantraust, dann komm in meine wundervolle Gruppe "Herzensprojekt-Multiplikator". Dort triffst du auf liebevolle Gleichgesinnte, die dich gerne unterstützen.

Doch vorher schau dir bitte noch dieses kurze Video an, damit du die Spielregeln kennenlernst auf die wir uns geeinigt haben.



Ich freue mich auf dich und dein #Herzensprojekt

Liebe Grüße, deine Mimi

Kommentare:

  1. Toll, tolles Projekt und schönes Erklärungsvideo :) Ich geh nun mal in der Gruppe stöbern, wenn mein Internet mich lässt ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      wir freuen uns auf Dich und Dein Projekt
      liebe Grüße Mimi

      Löschen